Fachinformatiker/in, Fachrichtung Systemintegration

Miesbach

Organisation / Verwaltung

Behörden

Miesbach

Fachinformatiker/in, Fachrichtung Systemintegration Landratsamt Miesbach Miesbach Zentrale Administration und das Vertragsmanagement für die Telekommunikation, incl. deren Infrastruktur und unser Geoinformationssystem (GIS).

Landkreis Für Den Fachbereich "organisation Controlling Und It" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration Ihre Zukünftigen Aufgabenschwerpunkte: Zentrale Administration Und Das Vertragsmanagement Für Die Telekommunikation Incl Deren Infrastruktur Unser Geoinformationssystem (gis) Externe Netze Und Dienste Ua Internetübergang Terminalserver Vpn-datenanbindungen Second-level-support Für Unsere Mitarbeiter Administration Netzsupport/fernsteuerung Softwarelizenzverwaltung Eigenverantwortliche Durchführung Und Planung Von It-projekten Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration Bzw Eine Gleichwertige Ausbildung Mit Fundierten It-kenntnissen Und Mehrjähriger Praxiserfahrung Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Die Bereitschaft Sich Schnell Umfassend Und Selbstständig In Neue Themenfelder Einzuarbeiten Selbstständiges Und Vorausschauendes Denken Und Handeln Mit Einer Hohen Lösungsorientierung Ein Sicheres Und Vor Allem Freundliches Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Ein Starkes Engagement Erfahrungen In Der öffentlichen Verwaltung Sind Wünschenswert Das Können Wir Ihnen Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Modernen Und Dienstleistungsorientierten öffentlichen Verwaltung Eine 39-stunden-woche Mit Gleitender Arbeitszeitregelung Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Gesundheitsförderung Ein Umfangreiches Fort- Und Weiterbildungsangebot Eine Tarifgerechte Eingruppierung Für Beschäftigte In Entgeltgruppe 9 Tvöd (vka) Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Gleich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Die Stelle Soll Bevorzugt In Vollzeit Besetzt Werden Bei Vorliegen Entsprechender Voraussetzungen Ist Auch Eine Besetzung In Teilzeit Möglich Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Frau Marlies Funk Vom Fachbereich "organisation Controlling Und It" (08025/ 704 - 1401) Und/oder Herr Andreas Ohnemüller Von Der "haupt- Und Personalverwaltung" (08025/ 704 - 1122) Gerne Zur Verfügung Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration Zentrale Administration Und Das Vertragsmanagement Für Die Telekommunikation Incl Deren Infrastruktur Und Unser Geoinformationssystem (GIS) Miesbach

Schulhausmeister/in

Asylsozialarbeiter/in

Diplom-Verwaltungswirt/in / Verwaltungsfachwirt/in
   Landratsamt Miesbach (Miesbach)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Bergheim)

Strategische Einkäufer:in (m/w/d) - Indirektes Material und Dienstleistungen
   Kirsten Schlechtinger (Gremmendorf)

Erzieherin (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)